Honma A1 (21) (12 Bälle)
Produkt Highlights:
2 Piece
Für alle, die Probleme mit dem Slice haben
20% leichter als der D1
Weicherer und leichterer Kern
368 Dimples für sehr gute Aerodynamik

Der Homa A1 Zweiteiler richtet sich an Golfer, die mit dem Slice Probleme haben und somit den Ball in einer geraderen Flugbahn schlagen wollen. Im Gegensatz zum Honma D1 ist er um 20% leichter und somit ein echter Softie. Sein Kern wurde von den Ingenieuren weiterentwickelt und ist nun leichter und besonders weich, auch die Schale wurde leichter, daher bekommt der Ball weniger Spin und fliegen gerader und konstanter.

Durch die robuste Schale mit 368 Dimples, die strategisch angeordnet sind, um die Aerodynamik zu verbessern, gleitet er wunderbar durch die Luft und hat wenig Luftwiderstand.

Rücksendungen