Versandkostenfrei ab 49€ Bestellwert
Alle Artikel lagernd und sofort versandbereit
Hotline +43 2266 62022
Wishbone ONE Trolley (inkl. Zubehör)
Produkt Highlights:
Inkl. Scorekartenhalter
Inkl. Regenschirmhalter
Ausnehmend leichter Trolley
Einfache One-Step Klapptechnik
Unter 4 Kilogramm in voller Ausstattung
Straightes Design durch Verzicht auf traditionelle Verbindungselemente
Kratzfest durch hochwertige, matte Pulverbeschichtung
Parkbremse

Der Push Trolley Wishbone One setzt eine Benchmark in Sachen Leichtigkeit. Sein straightes Design und die gut durchdachte Technik machen aus diesem Trolley einen praktischen und verlässlichen Gefährten auf dem Golfkurs.

Seine simple Anwendung macht ihn bequem und schnell einsetzbar. Der Rahmen ist mit seinen 2350 Gramm besonders leicht, und auch in voller Ausstattung kommt er auf ein Gewicht von lediglich nicht einmal 4 Kilogramm. Unter seinen Kollegen ist er damit der Leichteste seiner Klasse!

Die One-Step Klapptechnik macht Auf- und Zusammenklappen zum Kinderspiel, außerdem wird auf die traditionellen Verbindungselemente verzichtet, die auch das Design so minimalistisch machen.

Eine hochwertige, matte Pulverbeschichtung macht den Wishbone One kratzfest, die Räder mit tiefem Profil sind abnehmbar und der Griff ist ergonomisch. Er besitzt eine Parkbremse und gleitet angenehm dahin dank der Räder mit verkapselten Doppelrillenkugellagern.

Scorekarten- und Regenschirmhalter sind im Preis inkludiert!