Team

UNSERE SPEZIALISTEN

Christoph Schwara

Unser "Big Boss" hat den Golf Star Shop im Jahr 2006 gegründet und in den letzten Jahren zum größten österreichischen Golf-Händler aufgebaut. Christoph ist ein ausgezeichneter Golfer (HCP 2) und hat ein besonderes Gespür für aktuelle Trends, die er mitunter auch selbst initiiert hat, wie das von ihm entwickelte Lignum-Tee mit seinem patentierten Ring-System beweist.

Johanna Schwara

Johanna unterstützt und berät Christoph im Privaten und Geschäftlichen gleichermaßen. Obwohl vorwiegend im Aufbau der Marke "LignumTee" engagiert, widmet Johanna ihre Zeit immer wieder dem Golf Star Shop. Mit ihrem feinen Gespür für Mode sorgt sie für die speziellen Akzente in unserem Textil-Sortiment, die besonders unsere weiblichen Kunden zu schätzen wissen.

Florian Egger

Flo ist seit vielen Jahren eine fixe Größe in unserem Team und hat sich mit seinem fundierten Wissen über des Golf Business zum Geschäftsführer entwickelt. Neben der Filialleitung organisiert er die Golf Star Demo- und Fitting-Days und ist der Chef-Einkäufer im Hartwaren-Bereich. Flo ist mehrfacher Clubmeister und hat auf jede Frage rund ums Golfen die richtige Antwort parat.

Marion Sitla

Marion ist Herz und Seele des Golf Star Shops. Auch wenn sich die höchsten Dokumenten-Berge auftürmen, verliert sie nicht den Überblick und sorgt stets für ein professionelles und umsichtiges Finanz-Management. Darüberhinaus ist sie die erste Anlaufstelle für diverse kleinere und größere Probleme aller anderen Mitarbeiter.

Bernhard Schlick

Bernhard kümmert sich um organisatorische Abläufe, sämtliche technische Belange und versendet den beliebten Golf Star Newsletter. Er ist einer der wenigen Nicht-Golfer in unserem Team, was in seinem Arbeitsbereich aber glücklicherweise kein Nachteil ist. Als unverbesserlicher Idealist legt er besonderen Wert auf Fairness und Transparenz sowohl intern als auch in der Beziehung zu unseren Kunden.

Manuela Wimmer

Manuela ist reich an Erfahrung, aber jung im Herzen. Sie beeindruckt durch ihre umfassende Kompetenz im Textilbereich. Manuela findet für jede Dame oder Herren das richtige Kleidungs-Stück, sowohl in Bezug auf Funktionalität als auch auf Aussehen.

Patrick Sachsenmaier

Nach erfolgreich abgeschlossener Lehrlings-Ausbildung ist Patrick ein unverzichtbares und vollwertiges Team-Mitglied. Patrick ist unser ambitioniertester Golfer und erzielt regelmäßig Erfolge bei kleineren Turnieren und Clubmeisterschaften. Seine Freude am Spiel und Equipment gibt er an unsere Kunden weiter, die sich immer gerne für ein professionelles Fitting an ihn wenden.

Carl Birch

Mit Carl als zertifiziertem Pro und Fitting Experte speziell für die Marke Ping haben wir unsere Kompetenz im Hartwaren-Bereich weiter ausgebaut. Seine mehrjährige Erfahrung als International Sales Manager bei Cobra/Puma wird er ab sofort bei uns im Bereich des Textil-Einkaufs bzw. bei der Gestaltung unseres Textil-Sortiments einbringen.

Tina Vartyan

Tina ist ein Gründungsmitglied des Golf Star Shops, betreibt aber mittlerweile mehrere eigene Pro-Shops. Trotzdem steht sie uns immer wieder aushilfsweise zur Verfügung, wofür wir ihr sehr dankbar sind. Ihre langjährige Erfahrung im Golfbusiness im allgemeinen und im Textil-Bereich im speziellen ist ein unschätzbarer Pluspunkt für unser Team und unsere Kunden.

Thomas Weniger

Einen Kunsthistoriker und diplomierten Grafiker würde man eher nicht mit Lager-Arbeit assoziieren. Aber wie das Leben so spielt, hat Thomas großen Gefallen an seiner jetzigen Arbeit gefunden und unser Lager fest im Griff. 100% positive Kundenbewertungen auf Ebay sind ein Beleg für seine gewissenhafte Arbeit. Kleines Detail: Thomas bevorzugt das Golfspiel auf der Playstation - und da ist er unschlagbar!

Zuletzt angesehen