Odyssey Ten (21) Triple Track Putter
Produkt Highlights:
Beliebteste Putter Serie
Verbesserter Schlägerkopf mit sehr hohem MOI
Schlankere und fehlerverzeihende Schlägerkopfform
Tourerprobter, leichterer und steiferer Stroke Lab Multimaterial Schaft
Odyssey Microhinge Star Insert für bessere Rolleigenschaften

Als Odyssey vor einigen Jahren seine Ten Putter Serie herausbrachte stiegen sie schnell zu einer der beliebtesten Wahl bei Tourspielern auf und auch bei Golfern, die mit mehr Selbstvertrauen putten wollten, kamen sie besonders gut an.

Das bewährte Design der Schlägerköpfe setzt auf hohen MOI und Präzision, genau diese zwei Aspekte wurden nun dramatisch verbessert. Die Tens präsentieren sich nun mit einer schlankeren und fehlerverzeihenderen Schlägerkopfform.

Zusätzlich präsentiert Odyssey neue, tourerprobte, Multimaterial Stroke Lab Schäfte. Sie sind leichter, steifer und stabiler und sparen 7 g an Gewicht ein, was zu besserem Tempo und größerer Konsistenz Deiner Schläge führt.

Um das Paket zu komplettieren, besitzen die Ten Putter das Odyssey Star Insert, es erzeugt ein kompaktes Gefühl und hat einen angenehmen Klang beim Aufprall.

Die Microhinge Star-Technologie ist durch einen festeren Microhinge-Einsatzes mit den Scharnieren möglich, beim Schlagen verbiegen sich diese. Dadurch wird der Ball angehoben um mehr Topspin für einen erfolgreicheren Putt zu generieren. Profitiere somit vom außergewöhnlichen Rollverhalten!

Ten Triple Track ist ein Double-Bend Mallet, mit einer Gewichtung zur Schlagseite, der am besten für Schläge mit minimaler Rotation und einem geringen Bogen geeignet ist. Hier wurden Odysseys 2-Ball und Ten-Formen kombiniert. Dazu verfügt er über Triple Track Linien, die Dir helfen den Ball in die ideale Position zu bringen.

Die Form eines Putters ist wichtig, daher verlass Dich auf die unglaublichen neuen Tens!

Rücksendungen