Bushnell Tour V5 Shift SLIM Rangefinder
Produkt Highlights:
Zusätzliches visuelles Feedback
6-fache Vergrößerung
Eingelassener BITE-Magnet
Fast-Focus-Technologie
Einsatz auch bei Turnieren möglich

Wenn Du den Tour V4 Rangefinder schätzt, wirst Du mit dem verbesserten Nachfolger noch mehr Freude haben. Zusätzliches Feedback bekommst Du jetzt neben der herkömmlichen Vibrationsmeldung JOLT von einer visuellen Komponente, um Dir die Rückmeldung noch eindeutiger zu gestalten. Die 6-fache Vergrößerung macht ihn zu einem hilfreichen Begleiter auf dem Golfkurs. Und mithilfe der Fast-Focus-Technologie misst der Laser um Einiges schneller.

Auch das Anbringen des Tour V5 wurde modernisiert durch einen eingelassenen BITE-Magneten, so kannst Du ihn ganz einfach an metallenen Oberflächen deines Trolleys anbringen. Dazu kommt das angenehme Handling durch sein ergonomisches Design.

Die Slope-Switch-Technologie ermöglicht ein schnelles Aus- und Einschalten des Slope-Modus, daher kannst Du diesen Entfernungsmesser, wenn der Slope-Mode ausgeschaltet ist, auch bei Turnieren einsetzen.

Rücksendungen