JETZT Adidas Golf Schuhe reduziert!
Menü
Hier anmelden Menü schliessen
SALE SALE Schläger Mehr anzeigen Bälle Mehr anzeigen Bags Mehr anzeigen Trolleys Mehr anzeigen Bekleidung Mehr anzeigen Schuhe Mehr anzeigen Special Edition Special Edition Zubehör Mehr anzeigen Kids Kids
Mein Warenkorb
Best Track Visible Touch Edition 2 Putting-Matte
Produkt Highlights:
Mit Bürste zum Glätten und Sichtbarmachen Deiner Puttinglinie
3m x 50cm
Reiner Puttingteppich, kein Kunstrasen
Frei positionierbares Puttingloch für noch besseren Trainingseffekt
Stopp-Vorrichtung mit Klettverschluss
Mittige Linie für beste Orientierung
Schaumstoff-Keile mitgeliefert als zusätzliche Hindernisse

Eine ganz spezielle Eigenschaft macht die Best Track Puttingmatte Visible Touch Edition 2 (3m x 50cm) zu einem hervorragenden Trainingsbegleiter. Inkludiert ist nämlich eine runde Bürste zum Glätten und Abstreifen der Visible Touch Edition 2.0 Trainingsmatte. Mit dieser erzielst Du einen erstaunlichen Effekt. Bürste mit ihr die Matte in eine Richtung, dadurch fallen die Borsten alle in diese. Den Ball puttest Du jetzt in die Gegenrichtung und schon erhältst du eine detailgetreue Aufzeichnung Deiner Puttinglinie und siehst, ob Du den Ball eher nach links oder eher nach rechts gespielt hast!

Erhöhe den Schwierigkeitsgrad mit einem zusätzlichen Hindernis! Dafür eignen sich zB. die drei mitgelieferten Schaumstoff-Unterlegekeile, die Du einfach unter die Matte legst und schon stehst Du vor einer neuen Herausforderung.

Und es sprechen noch mehr Funktionalitäten für diesen Trainingsteppich! Anstatt von Kunstrasen ist er ein reiner Puttingteppich mit einer mittig gesetzten Linie für eine optimale Orientierung, und damit Du Deine Distanz besser kontrollieren kannst, wurden 5 Markierungen à 50cm angebracht.

Ganz besonders hilfreich, um Dein Können zu verbessern ist außerdem das frei positionierbare Puttingloch, so kannst Du das Einlochen aus vielen unterschiedlichen Winkeln trainieren. Insgesamt lassen sich bis zu vier unterschiedliche Grüngeschwindigkeiten auf der Matte spielen wie 12.5 / 10,5 / 10,2 / 8.0 feet.

Und gehen Deine Putts mal zu weit, werden sie von einer praktischen Stopp-Vorrichtung mit Klettverschluss aufgehalten.

Rücksendungen Mehr anzeigen